wieder nichts:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havindalkilic 28.03.11 - 12:04 Uhr

hallo ihr lieben,
habe meine regrel heute bekommen. hatte wirklich gehofft das es schnell wieder klappt.nun bin ich nach der fehlgeburt im 3 übungszyklus und werde weiter machen, nochjemand der nach der fehlgeburt im 3 übungszyklus ist und es noch nicht geklappt hat.
freue mich über gleichgesinnte

Beitrag von darkshine72 28.03.11 - 12:09 Uhr

hallo

ich hatte im oktober letzen jahres ne FG in der 6ssw und seither hat es nicht mehr geklappt.. aber eben die hoffnung stirbt ja zuletzt

lg darki

Beitrag von baerlipinguin 28.03.11 - 12:13 Uhr

Ich kann dich echt gut verstehen.
Im Dezember hatte ich eine Fehlgeburt mit Ausschabung.
Bin jetzt im 4 Übungszyklus und hoffe das es diesmal endlich geklappt hat.
Ich wünsche dir sehr das es bald klappt.
Sei#herzlich#liebdrueck
Sonja

Beitrag von paulinka1977 28.03.11 - 12:50 Uhr

das tut mir leid für dich. habe meine am freitag bekommen!

bei mir ist es noch ein bissi schlimmer.
hatte vor einem jahr eine FG, und seitdem hat es kein einziges mal mehr geklappt.
habe tage an denen ich ganz arg verzweifelt bin (wenn die mens kommt), dann kommen aber wieder bessere tage (wenn die mens vorbei ist).

nur nicht aufgeben, sag ich mir immer.
im notfall verlasse ich mich auf die moderne medizin, irgendwie wird es schon klappen.



liebe grüße
paulina


Beitrag von j.j.j. 28.03.11 - 16:57 Uhr

So sieht das bei mir leider auch aus. Wurde letztes Jahr im März/April recht schnell nach Absetzen der Pille schwanger. Leider konnte in der 9.Woche kein Herzschlag mehr festgestellt werden und der Alptraum begann.
Bei mir gibt es seither auch schlimme und bessere Tage.

Gruß, Julia