Milch sofort komplett umstellen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von aleasmama 28.03.11 - 12:06 Uhr

Hallo Mädels,

Till bekam am We Durchfall. Er trinkt auch nur noch minimale Mengen seiner sonst heiß geliebten Milumil. Bei mir schrillen da etwas die Alarmglocken, da Milupa ja einiges zurück gerufen hatte. Unsere 1er ist nun nicht betroffen...Trotzdem würde ich gerne umstellen.

Kann ich sofort alle Flaschen ersetzen? Till bekommt mittags Gemüsebrei, Nachmittags ab und an Obst.

LG

Beitrag von oharas 28.03.11 - 12:30 Uhr

ja kannst du,wenn der durchfall weg ist.je nach dem wie alt er ist kannst du dann direkt auch mit der nächst höheren (2er) milch anfangen.

lg