Wer ist aus Offenbach (oder Umgebung)???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa851 28.03.11 - 12:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

wollt mal fragen wer aus Offenbach und Umgebung kommt?
Bin im Dezember hierher gezogen und kenne noch niemanden. #schmoll
Ich lag wochenlang flach wegen Blutung und dachte mir nun, ich such mir mal jemanden der auch langeweile hat und lust hat das schöne Wetter zu genießen, ein bisschen Freizeit zusammen zu verbringen und über "Babykram" zu plaudern... :-)
(Dann wird mein Mann auch mal ein bisschen entlastet von mir!;-))

Das wird mein erstes Kind und den ET haben wir am 20.08., sind jetzt also in der 20 SSW :-D
Achja, und ich bin 25 Jahre.

Ich würd mich freuen wenn sich jemand meiner armen Seele erbarmt.#huepf

lg Lisa mit #ei 20ssw

Beitrag von petra.maus 28.03.11 - 13:30 Uhr

Hallo,

heiße Petra bin in der 13 SSW und komme aus Heusenstamm.

LG Petra

Beitrag von leah_81 28.03.11 - 13:52 Uhr

Hallo

Ich bin in der 18.SSW und komme aus Frankfurt-Oberrad. Das grenzt ja direkt an Offenbach ;-)

Bin auch öfter zum Bummeln da- vielleicht treffen wir uns mal?

LG
Leah