Bauchbild - Julis und alle!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butter-blume 28.03.11 - 12:08 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 27. SSW und endlich hab ich einen richtigen SS-Bauch!

In den letzten 2 Wochen ist ganz schön was dazu gekommen, dabei hab ich genau in der Zeit gar nicht so viel zugenommen wie zuvor (weniger als 1kg).
Jetzt sind es knapp 8kg, damit liege ich genau auf der Durchschnittskurve für die Zunahme! Puh...!

Hab gelesen, dass mein Kleiner jetzt ca. 1kg wiegt und in der 32. SSW also in 5 Wochen schon 2kg!!! #schock Ich find´s total krass! Das sind nur 5 Wochen, dann ist er doppelt so groß wie jetzt!!!

Habe immer noch nix gekauft für den kleinen Mann! Aber wir räumen diese Woche mein Büro leer, denn das soll das neue KiZi werden. Klamotten usw. hab ich ja noch unglaublich viel von meinem Großen!

Wie geht´s Euch so? Was machen die Bäuche?

Lg und einen schönen Wochenstart,
Butter-blume

Beitrag von corinna.2010.w 28.03.11 - 12:11 Uhr

ich hab schon 15kg zugenommen un bin in der 26ssw :/

war am Montag (21.03) beim FA un da war meiner 30cm lang und 670g schwer.

mein bauch is auch schon gewaltig un echt nervig muss ich sagen.

Dann die rückenschmerzen usw ...

Puh ..aber sonst gehts ganz gut:D

Mein racker tritt so begeistert in alle richtungen un benutzt alles was er findet als Boxsack ..:D


lg
corinna
#schwanger mit BabyBoy in der 26ssw

Beitrag von delirium 28.03.11 - 12:11 Uhr

der ist ja süß der bauch und ja, in den etzten 2 wochen ist ordentlich was dazu gekommen,.

ich sah da schon aus als müsste ich gleich werfen#rofl;-)

Beitrag von curry89 28.03.11 - 12:12 Uhr

gott sei dank gibt es hier noch jemanden der so einen kleinen bauch hat.

ich bin jetzt in der 20 ssw und mein bauch sieht genauso aus wie deiner in der 20 ssw. Dachte schon das ich die einzigste bin nachdem ich hier nur bilder von großen bäuchen gesehen habe.

also ich bin immernoch auf wohnungssuche für mein krümelchen und mich so bleibt das mit dem kinderzimmer noch auf der strecke. Dafür hab ich schon hier und da mal ein paar bodys auf dem flohmarkt und ebay gekauft.

viel erfolg beim kinderzimmer einrichten

lg
curry89 + #baby 19+2

Beitrag von wartemama 28.03.11 - 12:18 Uhr

Das ist ja ein schöner Bauch!! #pro

Mein Bauch ist schon viel, viel größer als Deiner - aber mein Fundusstand hat auch schon den Stand der 36. Woche, da ich viel zu viel Fruchtwasser habe. Ich muß mich schonen und durch den Bauch fällt mir schon vieles sehr schwer - aber mir geht es ansonsten prima.

Wir haben Samstag endlich den KiWa und den Autositz bestellt.... aber ansonsten haben wir auch noch nichts gekauft.

Weiterhin alles Gute! #blume

LG wartemama

Beitrag von vincensa 28.03.11 - 12:39 Uhr

ich war bei 28+2 beim FA da wog mein Kleiner Mann 1250g und war 39,9cm groß

hab am 6.4 wieder einen Termin bin gespannt wieviel es dann sind

mein Bauch is schon am explodieren #rofl
siehe VK


LG Vinny 31 SSW#verliebt

Beitrag von elena-mike 28.03.11 - 12:41 Uhr

Hallo,

echt ein schöner Bauch ;-). Meiner ist auch nocht nicht viel größer...bin jetzt in der 26.SSW und jeder schaut immer auf meinen Bauch und sagt "da ist ja noch gar nichts..." das geht mir tierisch auf die Nerven!!!
Dabei ist mein BU von 70 auf 94 cm angewachsen *freu* (habe auch ein neues Bild hochgeladen)

Bis jetzt habe ich genau 3,5 kg zugenommen und nächste Woche hab ich endlich wieder FA-Termin und Zuckertest....

Meine kleine Prinzessin spür ich im Moment immer nur unterhalb vom Bauchnabel. Mein FA meint aber es liegt daran das die Kleine Yoga in meinem Bauch macht, er lacht immer wenn er US macht wie die Süße liegt...

Habe jetzt schonmal die ersten Sachen bei Ebay ersteigert und von ein paar Freunden schon Klamotten bekommen. Das KiZi haben wir letzte Woche gestrichen und in 2 Wochen kommen die Möbel (endlich...)

Ich kann es kaum erwarten das meine Kleine endlich kommt aber die letzten 14 Wochen schaffen wir auch noch ;-)

Liebe Grüße

Elena + #blume 25+1

Beitrag von lena1a 28.03.11 - 12:55 Uhr

Hey,

schöner Bauch! Meiner ist etwas größer (24 SSW) ist aber meine zweite SS und ich habe glaube ich ein nicht so gutes und festes Bindegewebe.

Eine Frage: wo finde ich denn die Kurve mit der Gewichtszunahme?


LG Lena

Beitrag von winter2010 28.03.11 - 13:03 Uhr

Hallo Julis,

bin in der 23 SSW. Wenn man nicht wüsste das ich schwanger bin, würde man es kaum glauben. Der Bauch ist kaum gewachsen, die Waage zeigt 1,7kg mehr an. Ansonsten geht's mir ganz gut, ab und zu ein zwicken aber naja. Der kleine Mann macht fleißig Turnübungen, bei unserer Musikstunde am Nachmittag wird er immer ganz ruhig, liebt wohl auch schon Mozart wie seine Mama :-). KiZi ist bestellt, kommt in ca. 9 Wochen sowie der Kinderwagen. So langsam möchte man alles schön machen für den Bauchbewohner, wenn da nicht die Faulheit wäre :-(.

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche