Stellt Ihr Euch auch manchmal....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clarabella38 28.03.11 - 12:13 Uhr

vor wie Euer Schatz wohl genau aussieht ??? Mac h mir ja schon so meine Gedanken. Seid ich den Bildband " Ein Kind entsteht" von Lennart Nilsson hier habe , und immer mal wieder rein schau. Auf dem US kann man ja nicht wirklich viel erkennen. Würde so gern ab und an mal einen Bilck einfach durch die Bauchdecke werfen hi hi
Und dem kl. Schatz beim turnen zu sehen. Seufz na ja brauch eben noch etwas geduld sind ja nur noch 15 Wochen !!! Dann hab ich den Schatz hoffentlich im Arm schönen tag Euch allen und erzählt doch mal was IHr Euch für so Gedenken um den Buchbewohner macht

Beitrag von sweetelchen 28.03.11 - 12:15 Uhr

Ich kenne das, wir haben uns sehr oft gefragt ob sie den US Bildern wenigstens etwas nah kommt. Aber nix da :-D unsere Tochter ist soviel hübscher als wir sie uns je vorgestellt haben!

Beitrag von corinna.2010.w 28.03.11 - 12:15 Uhr

huhu

ich frage mich auch wie er aussieht als ich in der 22ssw ein Gesichtsbild bekommen habe wollte ichihn am liebsten knutschen :D
(siehe vk)

ich hatte letzte nacht einen traum gehabt als er noch ein baby war (also da hatte ich ihn schon) un dann gewachsen is bis er laufen konnte.

Im traum war das schon so wunderschön zu wissen das es DEIN kind ist, und nun kann ich es kaum noch abwarten.

Ich hoffe eig nur das er tipp top gesund ist. das macht mir grad so bisschen sorgen.
Laut FA Ist alles normal un gesund und super aber irgendwie beschäftigt das einen doch ...


lg
corinna
#schwanger mit BabyBoy in der 26ssw

Beitrag von kleinerracker76 28.03.11 - 12:16 Uhr

Ja, das haben mein Mann und ich gestern Abend noch gesagt: Wie der kleine Schatz wohl aussieht und wie er so ist?

Tja, letzte Woche hatten wir das Glück, ne tolle Aufnahme von unserem Schatz zu bekommen, als wir US machen ließen.
Man konnte schon gut was erkennen... man kann schon sehen, dass die Nase und Mund eher nach meinem Mann schlägt... hihi... was aber auch im Grunde egal ist, er ist ja ein eigenständiger Mensch für sich...

GLG

kleinerracker 28. SSW

Beitrag von erbse2011 28.03.11 - 12:22 Uhr

ich träum immer in der nacht wie er ausschaun würde :-)

und ich frag mich auch immer obs auch so ist :-)

hatten zwar ein 4D bild gesehen in der 22ssw aber das kann man ja nur erraten :-p

Beitrag von mama-mia1 28.03.11 - 12:38 Uhr

Hallo,

oh ich bin schon total gespannt drauf, wie unser Baby aussieht, was für ein Geschlecht es hat udn ob es unserem großen ähnlich sieht... bin aber erst in der 16.SSW...muss mich also noch ne weile gedulden ;)

GLG

MIa