ich werd einfach nicht schlau

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valo 28.03.11 - 12:13 Uhr

hallo!!#winke
mädels könnt ihr mal bitte mein zb anschauen...ich werd nicht schlau draus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/575615

ich hatte ja schon positive ovus und laut eisprungkalender hatte ich mein eisprung auch schon-ich hab ihn auch deutlich gespürt aber wann kommen dann die balken??
meine tempi ist auch soo komisch #schmoll was aber daran liegt das ich grad nachts so oft raus muss#schwitz

was meint ihr?

grüßle nici

Beitrag von wartemama 28.03.11 - 12:20 Uhr

Ich kann leider noch keinen ES erkennen - ein positiver Ovu zeigt Dir den LH-Anstieg; ob das Ei dann auch wirklich springt, ist die nächste Frage. #blume

Ich würde weiterhin regelmäßig Bienchen setzen; der ES kommt bestimmt noch.

LG wartemama

Beitrag von binchen-83 28.03.11 - 12:20 Uhr

Hallo,
warum musst du nachts oft raus?
also wenn das so ist dann würde ich den ES um den ZT 14 schätzen wie deine Ovus auch ( ein Tag später weils ja 24 Stunden dauern kann)
Und dann war ja mal 0,1°C die Tempi hoch gegangen.

LG