Kommt es noch zum ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adula 28.03.11 - 12:14 Uhr

Hallo...

ich habe diesen Monat mein erstes ZB gemacht und komme so gar nicht klar mit der Temperatur. Zykluslänge schwankte immer zwischen 28-32 Tagen. Aber nach ES sieht es diesen Monat ja so gar nicht aus, oder?

Bin ganz verwirrt, dass die Temperatur einfach nicht hoch gehen will. Mein Freund fragt schon immer ganz interessiert, ob nun ES schon war, oder nicht, oder ob er sich nich tmehr so "anstrengen" muss. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948656/575135

Vielen Dank für Eure Antworten

Beitrag von michaela145 28.03.11 - 13:09 Uhr

hallo

also momentan sieht es leider noch nicht so aus als wenn du einen es hattest.... dadurch das deine tempi aber heute nochmal gefallen ist könnte es sein das dein es heute oder morgen ist.... genaueres wirst du wohl aber erst in den nächsten tagen sehen...

viel glück #klee

Beitrag von hombiene 28.03.11 - 16:45 Uhr

Hallöchen,
ich hab meinen Eisprung generell zwischen dem 19. und 25. Zyklustag...warte einfach mal ab :-D
LG, Kerstin