Frühchenkleidung Gr.46 für Jungen und auch Unisex zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von dafjes 28.03.11 - 12:14 Uhr

Hallo,

ich verkaufe hier sehr schöne Früchenkleidung in der Größe 46 überwiegend von C&A (4 Teile sind vom KIK).

Folgendes habe ich im Angebot:

- 4 Wickelbodys (3x von C&A und 1x KIK). Bei den C&A Bodys steht Gr.42 drinnen, fällt aber aus wie 46. Preis 2,--EURO pro Stück

- 1 Schlafanzug komplett aufknöpfbar von C&A Gr.46, Preis EUR 2,50

- 2teiliges Set von C&A Gr. 46 bestehend aus Stramplerhose in grau und Wickelpullover (lässt sich komplett aufknöpfen) grau-weiß gestreift mit einem kleinen Hund und dem Schriftzug PUPPY drauf, Preis EUR 4,00

- 2teiliges Set Wickelstrampler von C&A Gr. 46 grau-weiß gestreift mit dem Schriftzug BEAR und einem Bär vorne drauf und 1 weißer Wickelpullover, Preis EUR 4,00

-2teiliges Set Wickelstrampler von C&A Gr. 46 blau-weiß gestreift mit einem Hund vorne und 1 weißer Wickelpullover, Preis EUR 4,00

- 1teiliger Wickelstrampler von C&A GR.46 grau-weiß gestreift mit einer Katze vorne drauf und dem Schriftzug kitten, Preis EUR 4,00

- 1 blauer Wickelpullover von KIK Gr.46 zum binden, Preis EUR 1,50

- 2 Hosen mit Gummibund von KIK in Gr.46 (eine ist braun und die andere ist weiss mit kleinen Schildkröten drauf), Preis EUR 3,00

- 1 Strickmütze aus reiner Baumwolle 1,50

Die Kleidung befindet sich in einem sehr guten gebrauchten Zustand!!!

Frühchenkleidung ist schwer zu bekommen und dazu noch sehr teuer. Hier findet ihr alles was Ihr braucht.

Ich stelle in den nächsten Tagen noch ganz viel Kleidung in Größe 50 ein!!!!

Bei Fragen einfach mailen oder anrufen.Tel: 02203-5694016 oder 0163-2171747

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt!!!

Ich schicke die Ware per Hermes als versichertes Paket für EUR 4,00,-- oder als Warensendung für EUR 2,00 wenn es passt. .
Alternativ kann die Kleidung auch gerne persönlich in Köln-Porz-Wahnheide abgeholt werden.

Dies ist ein privates Angebot ohne Rücknahme oder Garantie.

Wenn Ihr Interesse habt und Fotos haben möchtet, meile ich Sie Euch gerne zu.

LG Jessica