Brauche Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von judy85 28.03.11 - 12:22 Uhr

Hallo Ihr lieben#winke

am Freitag kommen meine Mädels#freu#huepf zum #bla#freu

#kochHabt Ihr paar Rezeptideen für mich was ich da machen könnte, was auch vorzubereiten geht und nicht so aufwendig ist, muß ja vorher auch noch arbeiten#cool wir sind insgesamt 6 Mädels, naja vielleicht das ich dann soviel mache das für mein schatzi auch noch was übrig bleibt:-p

Ich danke euch schon mal für eure Antworten!

Wünsch euch einen schönen Wochenstart#klee

Liebe Grüßen
Judy85

Beitrag von sandra1702 29.03.11 - 10:39 Uhr

wie wärs mit Pfundstopf?
Brauchst du das Rezept?

Beitrag von judy85 29.03.11 - 12:17 Uhr

Hallo Sandra,

ja das wäre total lieb#danke

Danke für deine Antwort#liebdrueck#huepf

Liebe Grüße

Beitrag von sandra1702 30.03.11 - 08:04 Uhr

okay, ich schreib es dir heute Nachmittag oder spätestens morgen früh

Beitrag von judy85 30.03.11 - 13:24 Uhr

#liebdrueck danke das ist lieb von dir#freu

Beitrag von sandra1702 30.03.11 - 19:53 Uhr

Hier das Rezept für Pfundstopf:

Zutaten:
1 Pfund Rindfleisch
1 Pfund Schweinefleisch
1 Pfund Kasseler
1 Pfund Mettwurst
1 Pfund Gehacktes
1 Pfund Pilze
1 Pfund geräucherter Speck
1 Pfund Zwiebeln
1-2 Dosen Tomaten
1 Flasche Schaschlicksauce
1 Flasche Chilisauce
2-3 Becher Sahne

So geht’s: Alles würfeln und ohne Sahne in einen Bräter geben. 2 Std. im Backofen bei 175 – 200 Grad mit Deckel garen. Sahne darüber geben und nochmal eine Stunde ohne Deckel garen.

Dazu schmeckt Baguette oder Salat

Hab ich doch gerne gemacht :-)

Beitrag von judy85 31.03.11 - 11:47 Uhr

#danke
wünsch dir noch nen schönen Tag#freu