Noch 12 Wochen!!! :-) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 28.03.11 - 12:23 Uhr

Hallo Mädels ich hab noch 12 Wochen zum ET und zähle jeden Tag runter!
Ich freu mich sooooooooooo dermaßen auf meine kleine Maus und hoffe ja insgeheim das sie ein bissl früher kommt, also am 22.6. statt 27.6. nur weil ich das Datum schön finde...egoistisch ein bißchen aber sie wird da ja längst soweit sein ;-)

Bis dahin heißt es urbia und noch kleinigkeiten fürs sie besorgen....

LG kiddi mit Jolina inside und allen #torte und ganz viel#sonne

Beitrag von erbse2011 28.03.11 - 12:25 Uhr

ich hab auch nicht mehr sooo lange :-) 15 wochen :-p
und ich fieber mit angst und freude auf den ET termin hin.

man weis ja als erst-schwangere nicht was auf einem zu kommt.

und am 2.mai fängt der GVK an, da bin ich auch mal gespannt wie ein regenschirm was mich da erwartet:-)
wie es sein wird, was gemacht wird und und und.

Beitrag von kiddi26 28.03.11 - 12:37 Uhr

Ja mein GVK fängt auch anfang mai an...hab ihn so spät genommen weil ich dachte ich müsste noch arbeiten, aber nun hab ich doch ein BV und langweile mich ein wenig....:-)

LG kiddi

Beitrag von vincensa 28.03.11 - 12:37 Uhr

hab auch nimmer so lange
noch 9 Wochen :-p
mal gespannt wann er sich dann entscheidet raus zu kommen ^^
schon keine Lust mehr


LG Vinny 31 SSW#verliebt

Beitrag von kiddi26 28.03.11 - 12:39 Uhr

Hi hi bei der Kugel!!!:-p

Kann ich dich verstehen...

LG kiddi

Beitrag von eymama 28.03.11 - 12:40 Uhr

Ja zum Glück nur noch 12 Wochen :-)

Mein Et ist der 25.6. und hab null Lust mehr.
Aber der kleine Mann muss sich noch gedulden.
Sind mitten im Umbau der Kinderzimmer :-( und das dauert noch viele Wochen.

Beitrag von catie0311 28.03.11 - 12:49 Uhr

Ich hab noch 14 Wochen.....

Bin auch sehr aufgeregt und nervös ;) Vorallem aber gespannt auf die letzten paar Wochen bzw Tage über die alle so schimpfen ;) ;) Noch vergeht die Zeit ja wie im Fluge... ;)

Beitrag von hutzel_1 28.03.11 - 12:51 Uhr

Hallo!

ich habe den gleichen ET wie Du ;-)

Also auch noch genau 12 Wochen.

Unser Zwerg wird sehr wahrscheinlich am 16.06. geholt (aus medizinischen Gründen), also sind es eigentlich nur noch gute 10 Wochen #verliebt

LG,
Hutzel_1 mit Bauchbewohner, 27+0 SSW

Beitrag von kiddi26 28.03.11 - 13:03 Uhr

Oh schön dann weissi du ja schon genau ab wann es los geht und so, ist ja einrichtiger Termin!!!

Alles Gute

LG kiddi

Beitrag von hutzel_1 28.03.11 - 13:16 Uhr

;-) Stimmt, das hat auch was :-p Wobei ich ne natürliche Geburt vorgezogen hätte, wenn ich die Wahl gehabt hätte. Egal, hatte ich nicht und so wissen wir, wenn nichts dazwischen kommt, eben den Termin schon jetzt!#verliebt

Wünsche Dir auch viel Glück!