schmerzen beim sitzen beim bücken und selten beim sitzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 28.03.11 - 12:25 Uhr

habe ich eigentlich schon lange ...hat das jemand...??????

Beitrag von corinna.2010.w 28.03.11 - 12:26 Uhr

ja ..

seit der 13ssw.

das der ischasnerv , der wird dich wohl auch noch die ganze SS begleiten.
Der fühlt sich durch die SS irgendwie gestört un zeigt es dir durch die schmerzen.
Ist nich gefährlich, un deinem baby schadet es auch nicht.

halt tierisch unangenehm....

:)


lg
corinna
#schwanger mit BabyBoy in der 26ssw

Beitrag von canay 28.03.11 - 12:29 Uhr

ich kann das so ganz nicht beschreiben aber schmerzt manchmal wie brennen aber natürlich kurz...was man in der ssw durschmacht:d...

das wichtigste ist ja das es dem kind gut geht

Beitrag von corinna.2010.w 28.03.11 - 12:31 Uhr

diesen schmerz wirst du auch nie beschreiben können :D

den muss man schon selber erlebt haben.
Ich denke das wie bei wehen.. die kann man auch nich wirkich beschreiben.

leider :/

ich merk meinen ischas nun immer wenn ich viel getan habe.
Am ende des tages brauch ich mich gar nicht mehr zu bücken. geschweigedenn mich hinzulegen um dann wieder hoch zukommen..

Beitrag von canay 29.03.11 - 12:35 Uhr

ich danke dir für deine antworten....

ich habe ein kind der wird juli 2 jahre alt da sind diese schmerzen glaub ich auch normal...der tag geht manchmal stressig durch mit kind:-)

Beitrag von canay 28.03.11 - 12:27 Uhr

es ist öffters richtung bauch

Beitrag von corinna.2010.w 28.03.11 - 12:29 Uhr

ja der kann auch in den nacken ziehen ...
die schmerzen..

bereitet dir gerne mal kopfweh..

Ich hatte letztens ekelige seitenstiche.. und die kommen auch dadurch.