Waiblinger/Weinstädter Mamis und Kumpels gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von braut-die-sich-traut 28.03.11 - 12:29 Uhr


Wir wohnen noch nicht lange in Remshalden und suchen Mamis und Kumpels zum Pferdestehlen und Spielplätzeunsicher machen im Kreis Weinstadt, Remshalden, Waibingen. Unser Kleiner ist 2,5 Jahre alt...

PS: Es wäre schön, wenn unsere Freundschaft und die Gesprächsthemen auch über das tägliche Aa, Windelmarken und Basarschnäppchen hinausgehen würde- solche Kontakte haben wir bereits:-D