Trotz Virusinfekt ss werden möglich??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kollarinda 28.03.11 - 12:33 Uhr

Hallo Mädels!

Ich bin seit einer Woche krank mit einem Virus (Grippe?!) Habe auch teilweise leichtes Fieber. Meistens nur abends/nachts und schwitze in der Nacht sehr sehr viel!

Mein Arzt hat mich aber ohne Antibiotika zurück geschickt nur mit fiebersenkenden Mitteln.

Meinen ES habe ich nur anhand Ovus ermittln können und mein FA hat den Folli im US auch gesehen, weil ich zu einer Routineuntersuchung war am Dienstag.

Kann man so geschwächt schwanger werden??
Haben es trotzdem drauf angelegt...

Danke für eure Meinungen...

LG #winke

Beitrag von zazou04 28.03.11 - 12:36 Uhr

Hallo,

also ich hatte an dem Freitag abend und Nacht ganz schlimm Magen-Darm,
am Samstag haben wir mittags (da war ich noch ordentlich geschwächt) und Sonnta früh nochmal...

Bin in der 9 SSW

Wünsch dir viel Glück

LG