Mag mir sonst keiner schreiben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lotti-karottih 28.03.11 - 12:36 Uhr

Ich hatte eigentlich mit mehr antworten gerechnet...sehr schade

Beitrag von wartemama 28.03.11 - 12:40 Uhr

Dein Beitrag läßt sich nicht mit einem Satz beantworten. Außerdem kann es sein, daß viele lieber gar nichts dazu sagen möchten. Hab' Geduld.

LG wartemama

Beitrag von jobina 28.03.11 - 12:40 Uhr

liegt vielleicht daran, dass es ein sehr "schweres Thema" ist... und nicht jeder darauf Antwort weiß, oder auch eigene Probleme hat... außerdem reicht doch eine Antwort, die hast du ja per PN bekommen ;-)

Beitrag von nurina 28.03.11 - 12:42 Uhr

Hmmm, solange ist es doch noch nicht her, dass Du den ersten Beitrag eröffnet hast... Denke man muss das geschriebene auch erstmal sacken lassen.
Leider kann ich Dir so auch keinen Rat geben, dafür kenn ich die Situation zu wenig.....

Beitrag von annikats 28.03.11 - 12:47 Uhr

hab dir geantwortet. Wäre nett, wenn du deine Gedanken dazu nochmal näher äußerst.

Beitrag von lotti-karottih 28.03.11 - 13:00 Uhr

achso..ich hab in dem haupt-thread geantwortet