irgend wie ratlos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi0112 28.03.11 - 12:36 Uhr

hallo ich hab wollt mich da mal schlau machen da ich normal meine mens immer 4 bis 5 tage habe und nun seid dieser mens hab ich irgend wie voll das dumme gefühl hab am 25.03 meine mens bekommen und heut am 28.03 ist nix mehr von meiner mens zu sehen .
kennt das wer und hat vielleicht auch so erfahrung gemacht wie ich ich brauch mal euren rat :( zitter

Beitrag von shorty23 28.03.11 - 12:38 Uhr

Hallo,

das hatte ich auch schon mal, bei mir war sie ein Mal nur 2 Tage, ist aber laut meiner FÄ total ok und auch kein Grund zur Sorge. Wenn du mal bei deiner FÄ bist, kannst du es ja mal ansprechen, denke aber nicht, dass du dir Sorgen machen musst, du hattest schon normal deine Mens, also mit roten Blut und nicht nur so SB mit brauene, oder?

LG

Beitrag von mausi0112 28.03.11 - 12:41 Uhr

ich hab erst ein tag immer schmierblutungen und dann am nächsten tag von meiner mens richtige blutungen und dann darauf zum nächsten tag hin wieder schmierblutungen das ist es ja was mir sorgen macht aber ich glaub ich werd das wirklich morgen mal ansprechen

Beitrag von shakiraa 28.03.11 - 12:41 Uhr

hallöö

war den am anfang die tage strak oder nur schmierblutungen??
lg mimi