bitte mal schaun dringend?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 28.03.11 - 12:37 Uhr

hallo ihr lieben!


ich muss noch mal nerven

ich bin heute ES+7
ich habe vorhin einen ovutest gemacht der war fett positiv alle 2 striche gleich dick

ich habe gelesen das sein könnte das mein EI nicht gesprungen ist

was meint ihr dazu?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/573487



#danke

Beitrag von shorty23 28.03.11 - 12:40 Uhr

Halllo,

mh, das verstehe ich auch nicht, finde schon, dass dein ZB nach Hochlage nach dem ES aussieht ... wie wäre es sicherheitshalber mit einem Bienchen heute?

LG

Beitrag von dilo84 28.03.11 - 12:41 Uhr

Hallo
In den Packungsbeilagen steht aber was anderes
Wenn Teststreifen gleich oder sogar fetter ist, dann steht ein ES bevor

Und deine Temp ist ja auch hoch gestiegen

LG
Dilo

Beitrag von dilo84 28.03.11 - 12:50 Uhr

Oh man sorry ich hab wohl nicth aufmerksam gelesen

Hahahah da stand ja schon du bist schon überm ES
Sorry : ))


Viel Glück

Beitrag von wartemama 28.03.11 - 12:44 Uhr

Ich denke, die Balken sitzen richtig. Finger weg von den Ovus, wenn sie schon positiv waren und auch das ZB einen ES zeigt - das macht einen nur kirre! ;-)

LG wartemama #klee

Beitrag von nicolemu 28.03.11 - 12:46 Uhr

Hi.

Da können wir uns die hände reichen. Hatte heute auch einen fetten Ovu.

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/212664/574523

Da heisst es wohl nur abwarten :)


LG Nicole

Beitrag von annikats 28.03.11 - 13:00 Uhr

Komisch, das war bei mir vor Kurzem auch so...Bin auch total durcheinandern. Hier mal mein Blatt:
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/575835