SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathi1234 28.03.11 - 12:37 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe heute morgen mit testamed 25er getestet. ich bin heute es+12. die sache ist, dass er nicht nach den vorgegebenen 3min sondern erst später nach ca. 10min eine leichte zweite rosa linie zeigte, als er nicht mehr ganz so nass war. da ich einen zweierpack gekauft habe, habe ich eine stunde später noch einen test gemacht. zwischendurch hatte ich noch nichts getrunken. und siehe da, genau das gleiche...
was soll ich nun davon halten? hat jemand schonmal die gleiche erfahrung gemacht? und was kam dabei raus?

lg

Beitrag von silke-b-g 28.03.11 - 12:40 Uhr



Hallo!

Der Test ist ungültig nach 10 Min auch schon nach 5 Min.

#sorry

Lg

Beitrag von wartemama 28.03.11 - 12:42 Uhr

Nach 10 Minuten ist der Test nicht mehr auszuwerten. Warte noch zwei/drei Tage und teste dann ggf. erneut. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von schutzengeli 28.03.11 - 15:16 Uhr

meine negativen tests waren auch nach 10 stunden noch negativ..
bei meiner jetzigen ss habe ich getestet, ergebnis erst nach 15 minuten, nächsten tag, früher & deutlicher & noch einen tag später mit mittagsurin cb digital schwanger.

jetzt bin ich der 7. ssw & habe am 6. bereits meinen 2te US.

liebe grüsse #klee

Beitrag von kathi1234 28.03.11 - 18:51 Uhr

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. ich wünsche dir eine schöne zeit :-)