komischer Tag ..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 28.03.11 - 12:37 Uhr

kennt ihr die Tage wo irgendwie alles doof ist?

Ich hab heute so einen tag wo ich zu nix lust habe total am durchhängen bin aber gleichzeit total unzufrieden bin.
Irgendwie ist mir langweilig aber träge zu gleich.

Un es gibt grad nix was mich zufrieden machen könnte.

Echt gräßlich !

Was macht ihr dagegen?


lg
corinna
#schwanger mit BabyBoy in der 26ssw

Beitrag von biggi02 28.03.11 - 12:42 Uhr

Huhu,

oh ja, das kenne ich.
Im Moment bin ich aber sehr froh, daß ich mal Langeweile habe.
mein großer ist noch im Kiga und mein kleiner Mann schläft zum Glück.
Er hat sich eine doofe Magen-Darm-Grippe eingefangen.
Entweder es kommt unten oder oben raus(sorry für die Beschreibung)#hicks.
Die nächasten 2 Stunden werde ich noch meine Waschmaschine ignirieren aber dann habe ich keine andere Wahl sonst werden die sachen die er heute Abend im Bettchen braucht nicht mehr rechtzeitig sauber.

Morgen sieht die Welt schon wieder anders/besser aus....also durchhalten.

LG, Biggi mit 2 Rackern an der Hand und Robin im Bauch 26. SSW

Beitrag von erbse2011 28.03.11 - 12:47 Uhr

oh ja kenne ich :-)

da sagt mein mann immer, lass den haushalt, mach ich wenn ich heim komme und du schläfst einfach den ganzen tag.
gut gesagt getan, tun wir mal #rofl

aber sonst müsst ich mich da voll in den hintern treten das ich was mach (weil wenn man seid der 9ssw zuhause sitzt wegen BV dann wird man sooooo träge und faul)

Beitrag von zirkuskatzel 28.03.11 - 12:52 Uhr

#winkeKenn ich nur allzu gut, gestern war so ein tag, da habe ich mich zu hause eingekuggelt und gegessen und mit dem Mann geschmust. Geht mir leider auch oft auf der Arbeit so und dann ist der Tag wie Kaugummi. Stell dir einfach vor was dich jetzt glücklich machen könnte: Ein schöner Spaziergang, was schönes essen, Kuchen backen, mit dem Mann schmusen oder einfach ins Bett?Irgendwas findet man meistens....