wer ist es+9 und hat schon getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnie5284 28.03.11 - 12:38 Uhr

das ist meine kurve, ich finde sie sieht noch sehr gut aus, hoffentlich bleibts so : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923578/572779


ich bin es+9 hab getestet - negativ natürlich war ja klar. geh aber davon aus das durch mein tsh-wert 2,29 eh keine ss entstehen kann.

was sagt ihr?

Beitrag von amina-85 28.03.11 - 12:42 Uhr

ich bin es+8 und möchte frühstens am fr testen ( es+12 ) klar kannst du mit so nem tsh wert ss werden. ich bin mit einem wert von 2, 76 ss geworden....leider nur fg!!!

hier meine kurve ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/573722

viel glück#klee

Beitrag von babsi1972 28.03.11 - 12:43 Uhr

Also ES+9 ist doch etwas zu früh für nen Test, meinste nicht?
Bist du wegen deines TSH-Wertes in Behandlung?
alles Gute
lg
Babsi

Beitrag von sunnie5284 28.03.11 - 12:47 Uhr

danke, ja bin in behandlung, mein nächster termin ist am 7.4 nächste woche. das heisst 14tage nach letzter blutentnahme, mal schauen. ich werde einfach nochmal die tage testen, am freitag müsste ich meine mens bekommen, immer bei es+12 oder 13

Beitrag von babsi1972 28.03.11 - 12:57 Uhr

NA das klingt ja ganz gut. Ich wünsch dir alles Gute, dass die Mens erst in 9 Monaten wieder kommt :-)
lg
Babsi

Beitrag von lucky-13 28.03.11 - 12:47 Uhr

bin es+8 und weiß nicht.
werd auch erst am WE einen Frühtest machen, die Warterei nervt voll.
Temp hab ich leider nicht gemessen, hab aber seit dem WE immer wieder Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen.
Und hab die ganze Zeit einen Ausfluss, mehr cremig.

Naja müss mal halt alle noch warten. Dein ZB sieht nicht schlecht aus.
ich drück dir die Daumen.
Machts vielleicht Ovus Orakel?
bin am überlegen ob ich das mache.

Beitrag von sunnie5284 28.03.11 - 12:48 Uhr

ja uls hab ich auch seit dem we, einfach abwarten, dann hibbeln wir alle zusammen lach

Beitrag von manu-matze1506 28.03.11 - 12:51 Uhr

da hast du recht mir geht es auch so! ;-);-)

Mir ist seit Tagen total Übel und ich habe ständig dieses stechen in den leisten mal links und mal rechts. Müsste am Sonntag meine Tage bekommen.

Bis dahin muss ich wohl warten :-)