Ich glaub, ich hab ne Krake im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi-77 28.03.11 - 12:38 Uhr

...jedenfalls fühlt es sich in letzter Zeit so an!

Moin zusammen!

In den letzten Tagen ist meine Minimotte so aktiv, dass ich manchmal das Gefühl habe, das sie mindestens 4 Arme und Beine hat. Dann poltert es an allen möglichen Stellen gleichzeitig. Mein Freund meinte gestern: Vielleicht werden es Zwillinge und einer versteckt sich bei jedem Ultraschall. #zitter

Naja, da tipp ich doch lieber auf ne Krake!;-)

Euch allen noch einen schönen Tag! #winke

LG, Jessi mit Minimotte 31+4

Beitrag von physjule 28.03.11 - 12:41 Uhr

hehe süß :-D das krakengefühl kenn ich, nur dass in meinem bauch wirklich 4 arme und beine sind :-D meine zwei terroristen machen auch mächtig rabatz...aber es ist toll, dann wei man, dass es dein zwergen gut geht :-)

lg jule

Beitrag von erbse2011 28.03.11 - 12:42 Uhr

ja das gefühl hab ich in den letzten tagen auch :-p

mal box oder tritt der oben, mal unten, mal volle kanne in die blase, oder irgentein nerv trifft der mal, das mir die tränen kommen.

also ich sag immer der kommt wie nach seinem papa, der ist auch immer so in bewegung und aufgedreht :-p