suche frauen die auch in bielefeld...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sterni1988 28.03.11 - 12:38 Uhr

....in behandlung sind...

im fertility center ;-)

würde mich freuen wenn wir uns über erfahrungen usw austauschen könnten...

also ihr könnt euch gerne über vk bei mir melden ;-)

liebe grüße von einer aufgeregten leidensgenossin #liebdrueck

Beitrag von berjan13 28.03.11 - 21:48 Uhr

Hallo!
Bielefeld ja
Fertility Center nein
Wir sind im Bif in BEhandlung.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Therapie!

LG berjan

Beitrag von murphy96 28.03.11 - 22:00 Uhr

Hallo! Wur sind om Fertility Center ins Bif gewechselt und fühlen uns da viel wohler! Hatte am Freitag meine erste Punktion, und wegen einer Überstimulierung fangen wir im nächsten Zyklus mit Kryos an. Bin auch aufgeregt! Lg