VL? Bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 28.03.11 - 12:38 Uhr

Ich habe ebend einen 10ner pregnafix gemacht und dann kam nach
ca. 5 min diese Linie#zitter
Meint Ihr es ist eine VL?

lg liebekleine

P.S. müsste heute meine Mens bekommen (ES+11)

Beitrag von vanillaice 28.03.11 - 12:39 Uhr

schlecht zu erkennen..

Beitrag von diba 28.03.11 - 12:42 Uhr

hallo,


ich würde ganz leise glückwunsch sagen.

so sah meiner damals auch aus,alle meinte,ich spinne. und 2 tage später war die linie stärker.


liebe grüsse diana


p.s. wenn du das bild bearbeitest,kann man es noch besser erkennen.

Beitrag von opelbaby24 28.03.11 - 12:49 Uhr

Huhu genau dasselbe ergebnis mit so einer minimalen linie hatte ich gestern und heute bin allerdings 2 Tage vor NMT, halte mich deswegen auch schon für verrückt aber mein Menne hatte mir das auch bestätigt, zuvor hatte ich 3 tage immer ein zwicken und ziepen im UL und brustpannen gestern kam noch starke mensschmerzen dazu was bei mir sehr unüblich ist, da ich immer mensschmerzen hatte wenn auch der rote drache da war, heute nur ein bisschen. Werde noch ein paar tage abwarten und erneut testen, würde ich dir auch raten :-)
Viel Glück #klee

Beitrag von hunnyb. 28.03.11 - 12:52 Uhr

so sah mein preganfix auch aus mit morgenpipi. bin dann in die stadt und hab mir einen presense posa aus dm geholt und den mitt 11uhr pipi an es+11 gemacht...ja der war schöööön positiv...

Beitrag von honney84 28.03.11 - 15:06 Uhr

Hm...könnte was ein:-)Meine tests sehen momentan auch so aus aber hab billigtests von one step und nach vielen erfahrungsberichten glaube ich da nicht so dran das ich mich drauf verlassen kann aber ich drücke dir gaaaaanz fest die daumen das es nicht nur eine blöde verdunstunglinie ist!!!!#liebdrueck