Heute NMT-wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 28.03.11 - 12:38 Uhr

Hallo zusammen ,

heute ist bei mir der dämliche #drache wieder aufgetaucht! #heul
Dabei sah die Kurve gar nicht mal so schlecht aus....

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/575534?print=1

Wem geht es ähnlich?
Könnte ein paar aufmunternde Worte gut gebrauchen....
#danke

Beitrag von minimi1308 28.03.11 - 12:47 Uhr

Ach...Das tut mir leid.
Einfach nicht aufgeben :)

Ich wünsch dir ganz viel glück #klee

Beitrag von wartemama 28.03.11 - 12:47 Uhr

Mir geht es zwar nicht ähnlich, aber vielleicht kann ich Dich aufmuntern?

- Nach dem ES ist vor dem ES!
- Neuer Zyklus, neues Glück!
- Kein Zyklus ist umsonst; dieser hier z.B. hat Dich dem positiven Test ganze 30 Tage näher gebracht!

Mmmhh.... hilft das? #gruebel #schein

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

LG wartemama

Beitrag von zitri-1 28.03.11 - 12:48 Uhr

Das ist wirklich lieb von euch! #danke

Beitrag von mamatessi 28.03.11 - 12:56 Uhr

Hallo!

Ich hab morgen NMT. Zwar führe ich kein ZB, aber ich hab einige Anzeichen. Ziehen im Unterleib, Spannen der Brust, usw..

Diese Sympthome hatte ich noch nie, bevor ich meine Tage bekam. Ich bin noch guter Hoffnung.

Noch 20 Stunden....

Liebe Grüße

Mamatessi

Beitrag von claudi2407 28.03.11 - 12:56 Uhr

ja hier....


ich habe heute auch mein #drache bekommen....PLÖÖÖÖÖÖD
aber kein untergang....
geht es halt in den nächsten ÜZ :-)
immer positiv denken....


dir nochen schönen tag#winke

lg

Beitrag von muttidiezweite 28.03.11 - 13:07 Uhr

ja ich habe bräunliches also altes blut bekommen seid gestern morgen wär eigentlich meine NMT.

weiß nicht mal sehen denke aber dass die jetzt kommen.