Hat jemand von Euch bei ES+13 positiv getestet gehabt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bianca06 28.03.11 - 12:41 Uhr

Dann müsste ich nämlich nicht mehr allzu lange hibbeln;-)

Bin heute ES+13...morgen sollte NMT sein. Test angeblich erst ab Donnerstag möglich, wenn man Urbia-Eisprungkalender glauben mag#kratz

Vielleicht könnt Ihr mir Eure Erfahrungsberichte schicken?!

GlG an Euch und Euch allen alles Gute!!

Beitrag von hunnyb. 28.03.11 - 12:42 Uhr

ich hab es+11 pos. getestet.

drück dir die daumen#klee

Beitrag von minimi1308 28.03.11 - 12:45 Uhr

Welchen Test haste denn?
Ich hatte vor einer woche mit clearblue plus 2 tage vor nmt positiv getestet #verliebt#verliebt#verliebt

Laut urbia es kalender hätt ich auch erst so und so machen solln :D
Konnt aber nich abwarten un habs getan :P

Jedenfalls..Hmm..Entweder du machst heut einen, oder wartest bis morgen :)#klee#klee

Beitrag von wartemama 28.03.11 - 12:45 Uhr

Ich habe bei ES+12/+13 eindeutig positiv getestet - mit einem 10er.

LG wartemama #klee

Beitrag von bianca06 28.03.11 - 12:59 Uhr

Ich danke Euch allen sehr für Eure Antworten!!!!!!

Macht Hoffnung!!

Hätte gar nicht gedacht, dass ein zweites Mal schwanger werden sowohl lange auf sich warten lässt als auch ebenfalls sehr hibbelig machen kann#rofl

Ich wünsche Euch allen eine super SS und melde mich, wenn ich hier angekommen bin!!#huepf

Viele, liebe Grüße

Beitrag von kiddi26 28.03.11 - 13:01 Uhr

Ja ich hab bei ES+13 pos. getestet mit drei SST, der letzte war der CB mit wochenbestimmung weil ich es nicht glauben konnte!!!!
Und hatte bei ES+13 getestet weil mein Mann an dem Tag Geb. hatte#torte#ole
War supi #paket

Alles Gute ich drück die #pro#pro

LG kiddi mit Jolina inside 28 ssw#verliebt

Beitrag von bianca06 28.03.11 - 13:02 Uhr

Falls Ihr doch nochmal lest, welche Anzeichen hattet Ihr bis zum SST??

Beitrag von kiddi26 28.03.11 - 13:08 Uhr

Mhm, nichts außer Pipi Drang!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab da ja nach über einem Jahr und einer AS nicht mehr so dran geglaubt, von daher auch nicht soooo drauf geachtet...nur Pipi musste ich sehr oft!!!

LG kiddi

Beitrag von schnullerbacke07 28.03.11 - 13:13 Uhr

hallo,

ich habe bei ES +9/10 positiv getestet mit´nem billig test.

du müsstest auch testen können.:-)

Beitrag von lisabonita 28.03.11 - 14:02 Uhr

Hallo,

hatte ES + 13 einen pos.Test (leicht rosa)....ich hatte da keinerlei Anzeichen.

Beitrag von katrin1989nms 28.03.11 - 15:02 Uhr

Habe ES+11 positiv getestet zwar nur ganz leicht aber positiv....

Hab auch immer gedacht die leute spinnen die bei ES+11 positiv testen aber bei mir wars auch so :)

Viel Glück