Frauenarzt in Bochum und Umgebung gesucht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84sterchnchen84 28.03.11 - 12:41 Uhr

Frage steht ja schon oben ;-)

Suche guten Frauenarzt in Bochum und Umgebung, immer her mit Euren Empfehlungen ;-)

Beitrag von becci81 28.03.11 - 12:46 Uhr

Hallo!
Ich empfehle immer wieder gern Frau Dr Ullrich in Bochum-Linden, Kesterkamp (nr hab ich nicht), 44879 Bochum.
Die ist SO klasse (auch menschlich)..
Die Wartezeiten sind auch ok und ich hab immer das Gefühl, daß sie sich viel Zeit für mich nimmt. :-)
Gruß,
becci81

Beitrag von eicke 28.03.11 - 12:47 Uhr

hallo,

also in witten gibt es fr. dr risse. war bei beiden ss bei ihr und habe mich pudelwohl gefühlt.....:-D weiss ja nicht, ob dir das zu weit weg ist?? direkt in der wittener city....:D

LG

Beitrag von --nini-- 28.03.11 - 13:09 Uhr

in Herne/Mitte !

Frau Nothse http://www.dr-nohtse.de/index.php?option=com_content&view=frontpage&Itemid=1

die find ich toll...

Beitrag von janne90 28.03.11 - 13:13 Uhr

Dr. Helmi Schneider mitten in der Bochumer City ist auch sehr gut.
Sie war auch selbst Hebamme und kann mit allen ´problemchen´ sehr gut umgehen, da sie in der Klinik sehr viel erlebt hat :-D