Gute Laune

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celine090904 28.03.11 - 12:42 Uhr

Hallo! Hatte von euch schwangeren jemand auserordentlich gute Laune vor NMT? Bin seit 4 Tagen nur noch gut gelaunt, hab ab und an mal so ein komisches ziehen im Unterleib ( ähnlich als würde die Periode kommen) und könnte ständig was essen. Meine Periode hätte gestern kommen sollen, kam aber bis jetzt nicht. meine Freundin sagt auch ich wäre so anders wie sonst. Kennt das wer?#huepf

Beitrag von erbse2011 28.03.11 - 12:45 Uhr

ja mei freundin hat damals gesagt (als ich nicht wusste das ich ss war) das ich irgentwie anders bin. besser drauf. ich solle doch mal ein test machen.

(sie hat sowas im gefühl :-p, sie war bei jeder bis jetzt richtig gelegen #rofl)

Beitrag von stbh24 28.03.11 - 12:45 Uhr

Ich hatte es! Und jetzt bin ich schwanger und in er 15 SSW!!!

Lg Und viel Glück!!!