ich merke meinen Eisprung,fürchterliche Schmerzen!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lilli86 28.03.11 - 12:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich merke immer meinen Eisprung, sogar auf welcher Seiter! Immer schön im Wechsel rechts/links. Das hab ich ca. seit nem halben Jahr.
Aber es tut halt so weh! Ist das normal? Kennt das jemand von euch?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße Lilli86

Beitrag von belala 28.03.11 - 13:03 Uhr

Hallo Lilli,

ja das kenne ich. Das ist normal, nennt sich "Mittelschmerz".
Entweder du hälst es aus oder nimmst z.B. Paracetamol.

LG,belala

Beitrag von flammerie07 28.03.11 - 14:16 Uhr

Da können wir uns die Hand reichen ;-) kann mich nichtmal ohne Schmerzen hinsetzen.

wie schon gesagt, aushalten oder Paracetamol/Ibuprofen oder evtl.noch ein Kirschkernkissen, das hilft bei mir auch.

LG und gute Besserung #klee

Beitrag von vb_82 28.03.11 - 15:14 Uhr

Huhu,

ich kenn das auch! Nehme die Pille, da spüre ich nix mehr und habe somit auch keine Regelschmerzen...

LG Jenny

Beitrag von angel2110 28.03.11 - 16:48 Uhr

Hallo.

Geht mir seit der Schwangerschaft so.
Ibuprofen einschmeißen, Kirschkernkissen auf den Bauch und wenn möglich hinlegen bis es vorbei ist.
Dauert bei mir nach der Schmerztablette ca. 0,5-1 Stunde.


LG

Beitrag von zwerg07 29.03.11 - 14:49 Uhr

Hallo,

geht mir genau so, meine Familie lacht mich schon immer aus und sagt "Springt das Ei wieder?"

Ich nehme in der Zeit immer Buscopan, sonst halte ich es nicht aus.
War bei unserer Babyplanung aber immer von Vorteil, wusste genau wenn es soweit ist!!!!

Mein Frauenarzt sagt das es bei Frauen vorkommen kann die sehr "Unterleibsfühlig" sind!!!!!

Tut wirklich doll weh, kann mit dir fühlen!!!

LG