Kuchen und Kaffee/Kakao für alle - wir feiern 2. Geburtstag!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von incredible-baby1979 28.03.11 - 12:44 Uhr

Hallo Mädels,

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht #zitter.
Unser kleiner Kronprinz wird heute 2 Jahre alt #verliebt.
Ich sitze gerade auf der Couch und denke darüber nach, wie es vor 2 Jahren war #heul, da werde ich immer ganz sentimental, weil es das Schönste war, was mir je passiert ist :-

Das Wohnzimmer ist dekoriert :-), der Kuchen und der Nudelsalat fertig und später kommen die großen und kleinen Gäste :-).

Damit ihr auch was davon habt, #torte, #tasse und #fest#glas - wer möchte, darf sich gerne bedienen!

#sonne Grüße von
incredible mit Geburtstagskind Julian (heute 2 Jahre alt) #verliebt, der sich gerade für seine Party ausruht :-D

Beitrag von bonsche 28.03.11 - 12:49 Uhr

hallo,

na dann sag ich mal herzlichen glückwunsch für den kleinen mann #torte#flasche

ich wünsche euch eine schöne party und denk daran, jedes alter hat seine schönen zeiten und ich freue mich auch schon auf den 2. geburtstag meines kleinen finn #verliebt

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von babsi1972 28.03.11 - 12:55 Uhr

Na dann wünsch ich euch eine schöne Party und Happy Birthday Julian!
lg
Babsi