Müde, müde, müde....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbeling 28.03.11 - 12:45 Uhr

Huhu!

Seit dem Wochenende bin ich echt nur noch müde.... Samstag habe ich fast komplett im Bett verbracht... Echt ätzend... Dachte diese Phase sei endlich vorbei... Auch habe ich seit dem WE wieder so ein Ziehen in der Leiste, mal Links, mal rechts... Ist das noch normal in der 18. SSW? Hat mein Zwerg wieder nen Wachstumsschub, der mich so plättet? Mache mir etwas Sorgen, die letzte Zeit ging es mir immer gut... :-(

LG Hibbeling

Beitrag von zirkuskatzel 28.03.11 - 12:49 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Die Müdigkeit sowie das Leistenziehen ist mal mehr mal weniger...Bin jetzt in der 26 SSW und auch wieder hundemüde und unkonzentriert und die Mutterbänder ziehen auch ab und an. Dagegen hilft meist Magnesium und gegen die Müdigkeit "leider" nur schlafen. Aber es wird wieder besser ganz bestimmt!#verliebt