ein paar Dinge für Mädchen Gr. 80

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von angelme80 28.03.11 - 12:47 Uhr

Hallo,

nach längerer Zeit suche ich mal wieder ein paar Sachen für meine kleine Maus - alles in Gr. 80:

* Stoffhosen für den Sommer lang oder Capri von Esprit, Mexx, Steiff, Pampolina oder vergleichbar

* Hello Kitty Fleecejacke von H&M. Die mit Kaputze und Öhrchen. Bitte nicht die dicke Winterjacke, sondern die aus der Sommerkollektion

* Übergangsjacke Frühling/Sommer in ROSA von Esprit, Mexx, Pampolina, Steiff oder vergleichbar

* Sommerhut von Sterntaler und Sommermütze von Steiff beides in ROSA. ca. Gr. 47

* Latzhose von OSHKOSH 12Monate ungefüttert

* Sandalen in Gr. 20. Ungetragen. Nur neue bitte anbieten, sonst kauf ich sie lieber im Laden. (Evtl. hat ja jemand die falsche Größe im Voraus gekauft und will sie jetzt wieder loswerden)

* Da meine Kleine bald Geburtstag hat und ich ihr ein paar neue Spielsachen kaufen möchte, vorab die Frage an euch, was ihr so habt. Auch hier bitte nur neue Sachen anbieten. (aus Fehlkäufen oder evtl. was falsches geschenkt bekommen) für drinnen und auch für draußen.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein :-p
Bitte alle Angebote über meine VK. Danke.
Bitte nur anbieten was ich auch suche und es wäre super, wenn ihr mir gleich dazuschreibt, was ich in eurem Album finde, sonst kann es sein, dass ich euch nicht berücksichtige.
Ich werde jedem von euch antworten, allerdings gebt mir ein paar Tage Zeit. Ich will in Ruhe stöbern und meine Kleine ist momentan sehr anstrengend, da komm ich nicht so leicht dazu ;-)
Ach ja, und PayPal wäre schön, zwar kein Muss, aber ich würde es bevorzugen. #schein

Ich freu mich auf eure Angebote.

LG
angelme80

Beitrag von angelme80 28.03.11 - 13:58 Uhr

Hiiiilfeeeee, hab grad mein Posteingang gelöscht. Wollte eigentlich nur einzelne Nachrichten löschen, weil er voll war, hab aber versehentlich ne ganze Seite gelöscht...

(jetzt ist es mir selbst passiert, sonst schmunzel ich immer nur drüber, wenn ich es lese... :-[)

Also bitte ihr lieben, schickt mir eure Angebote nochmal... SORRY!!!!

Ach ja, und bitte, bitte bietet mir NUR das an, was ich suche und schreibt dazu, was ich in eurem Album finde. Ich hatte grad angefangen mit stöbern und es waren wieder ein paar Nachrichten dabei ohne info, was ich finde und ich habe in den Albem gar nichts von meinem gesuchten gefunden!!!!

Dankeschön und nochmal #sorry

LG

Beitrag von schwedenfreundin 28.03.11 - 15:44 Uhr

Vielleicht findest du was?

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5296417

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5297439

LG