Wir haben es geschafft, das Herzchen blubbert!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lanni2010 28.03.11 - 12:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

einige von Euch haben sicher noch meinen Krimi der letzten Wochen mitbekommen.
Ich bin nach der 1. ICSI schwanger geworden, habe aber sofort starke Blutungen bekommen, meine GMSH hat sich abgebaut und meine HCG-Werte waren viel zu niedrig.
Dann wurden wir aber überrascht und mit einmal war die GMSH wieder aufgebaut und eine Fruchtblase war zu sehen.

Seitdem haben wir uns von Woche zu Woche gekämpft und gehofft das es unser Klammeräffchen schafft.
Heute war wieder einmal US und unser Kleines ist nun fast 4 mm groß und das Herzchen hat fleißig geblubbert #verliebt
Somit wurden wir nun ganz offiziell aus der KiWu entlassen und dürfen ab jetzt unsere Schwangerschaft endlich genießen und ganz viel Bauchi streicheln #baby

Bitte gebt nicht auf und vor allen Dingen vertraut mehr auf Euren Körper und weniger auf irgendwelche Statistiken ;-)
Den besten Beweis habe ich hinter mir #augen

Und jetzt, nach 2,5 Jahren, darf ich auch endlich mal Viren verteilen, also greift zu: #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Ich verabschiede mich nun ins SS-Forum und hoffe Euch bald dort wiederzusehen #herzlich


GlG
Lanni + Klammeräffchen 6.2

Beitrag von ferki 28.03.11 - 12:51 Uhr

Mein Hezlichen Glückwünsch!!!#ole#herzlich Und eine schöne Kugelzeit. Hoffe das ich das auch mal irgentwann erleben darf.
GLG Ferki

Beitrag von sabine1411 28.03.11 - 12:52 Uhr

Hallo!

S U P E R !!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! #herzlich

Beitrag von willy-maya 28.03.11 - 12:52 Uhr

#herzlich-Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Endlich kannst du es genießen.:-D

Alles alles Gute und ich schnapp mir mal ein paar Viren :-p #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Schönen sonnigen Tag noch #sonne

Beitrag von sterni1988 28.03.11 - 12:52 Uhr

Mensch super!!!

Meinen aller herzlichsten Glückwunsch!

Genieß die Kugelzeit ;-)

Alles alles Liebe wünsch ich euch...Da habt ihr wohl einen richtigen Kämpfer...

Ab jetzt kannst du die Schwangerschaft hoffentlich genießen ;-)

Beitrag von mellovestraumoga 28.03.11 - 12:55 Uhr

#winke

habe deine "geschichte" mit großem interesse verfolgt und freue mich sooo wahnsinnig für dich#huepf
eine wunderschöne kugelzeit und von den viren nehm ich mir noch schnell nen schwung mit !!!
LG

Beitrag von bibimond 28.03.11 - 12:55 Uhr

Oh das freut mich so für Euch :-) #herzlichlichen Glückwunsch und eine gesunde Schwangerschaft wünsch ich Dir :-)

habe immer heimlich (stille Leserin) mitgefiebert und immer Deine Berichte gelesen!!!!

Schön das sich alles noch zum Guten gewendet hat!!!

Wunder geschehen......Du weißt es jetzt :-)

Alles Gute

Bibimond :-)

Beitrag von cleopatra30 28.03.11 - 13:33 Uhr

Hallo Lannilein #winke

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU! Ihr habt es tatsächlich geschafft. Ich wußte es doch...!!!
#huepf#huepf#huepf

Ich freu mich so für euch. :-)
Ich nehme mir natürlich auch mal ne Portion Viren #mampf#mampf#mampf

Alles, alles Gute für die Schwangerschaft und die Zeit danach mit #baby!

Ich hoffe ich kann dir bald ins SS-Forum folgen!!!

LG Anja (die mittlerweile ZT 36 ist und die Mens immer noch nicht hat :-[)

Beitrag von tabeya70 28.03.11 - 15:29 Uhr

Ach, Lanni, wie toll!
Ganz herzliche Glückwünsche!
Habe deine Posts auch verfolgt und dass nun doch alles gut aussieht, ist echt ein Mutmacher für alle, die auch mal mit Blutungen und niedrigen Werten zu kämpfen haben!
Ich wünsche dir von Herzen, dass es so positiv weiter geht und das Klammeräffchen im November sanft in euren Armen landet!
Wenn du Lust hast, komm in unseren Club
http://www.urbia.de/club/ENDLICH+SCHWANGER-+niedriger+AMH+-+Fg+-+IVF+etc
da triffst du alte Bekannte aus diesem Forum, die die Hürde genommen haben!
Alles liebe für ecuh,
Tabeya

Beitrag von semikolon 28.03.11 - 17:09 Uhr

Liebe Lanni!
Wow, das ist doch mal eine Nachricht! Ich gratuliere Euch vom ganzen Herzen! Ich habe am Mittwoch einen Termin zum 2ten US und hoffe auf ein schönes Herzchen.
Bis dahin liebe Grüße!
#winke