Teste ich oder nicht, sorry, ein bisschen SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nianchen 28.03.11 - 12:49 Uhr

hey Mädels ....

dies ist eigentlich ein SILOPO .... hatte am Freitag NMT (hab immer recht lange Zyklen +- 34 Zage).
Hab seit Mittwoch abend schon das Gefühl meine Mens zu bekommen, aber nichts in Aussicht, bloß immer so ein ziehen, Mumu fest und zu!! Heute ist Montag und immer noch nüscht!! #huepf
Weiß nicht ob ich testen soll, will mich nicht enttäuschen!
Obwohl eigentlich ist es egal ob positiv oder negativ, weil ich schon ein Töchterchen habe und wir auch erst seit November wieder üben!
Fühl mich halt überhaupt nicht nach schwanger, hatten auch recht wenig Sex, da wir am Häuschen bauen sind und kurz vorm Umzug doch recht viel zu tun ist!!
Ich weiß, ihr könnt mir auch nicht helfen, wollt mich nur mal ein bisschen ausjammern!!!
LG Nia und Nele 24 Monate

Beitrag von liebekleine 28.03.11 - 12:51 Uhr

wenn du schon drüber bist würde ich testen

Beitrag von manu-matze1506 28.03.11 - 12:52 Uhr

ich würde auch testen

Beitrag von chiccy283 28.03.11 - 12:52 Uhr

Ich würde testen, du sagst selbst wenn es negativ ist wäre es nicht sooo schlimm... Dann los :-)

Viel Glück!!!

Beitrag von minimi1308 28.03.11 - 12:52 Uhr

Dann mach doch einfach nen Test :D
Und wenn er negativ ist, und die mens dann trotzdem nich kommt, machste noch einen :))#klee