Hilfe,ich merke meinen Eisprung,habe da ziemliche Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilli86 28.03.11 - 12:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich merke immer meinen Eisprung, sogar auf welcher Seiter! Immer schön im Wechsel rechts/links. Das hab ich ca. seit nem halben Jahr.
Aber es tut halt so weh! Ist das normal? Kennt das jemand von euch?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße Lilli86

Beitrag von liebekleine 28.03.11 - 12:57 Uhr

ja ich hab das auch so doll. Versuche es mal mit einer Wärmflasche

Beitrag von nuckenack 28.03.11 - 13:15 Uhr

Ja ich.

Ich merke meistens schon 1-2Tage vorhere dass er kommt, ziehen auf einer Seite. Der (vermutlich) Eisprung ist dann so schmerzhaft dass ich ca. ne Viertelstunde nur am jappsen bin...meine FÄ meinte das könnte sein weil meine Folikel recht groß sind und somit sehr viel Flüssigkeit in den Bauchraum austritt. Ich soll jetzt zu Eisprungtaf wenn ich merke dass das ziepen stärker wird Ibuprofen nehemn und wirklich damit geht es viel besser.

Ich finds auch zielich bescheuert denn wer will schon Sex haben wenn der Bauch so weh tut!

nuckenack

Beitrag von annette135 28.03.11 - 16:53 Uhr

Hallo :)
ja ich kenn das auch! Das ist manchmal wirklich übel und tut höllisch weh, aber manchmal da merke ich nichts. Kommt das bei dir auch vor?
Ich krieg dann auch immer wie so schlimme Bauchweh. Aber eben auch nicht immer, deswegen teste ich auch noch mit OvuQUICK meinen ES. Und immer wenn ich übele Schmerzen links bzw. rechts hab.. genau wie bei dir. dann bestättigt sich das Ergebnis auch bei OvuQUICK....
Grüße, Annette

Beitrag von lilli86 28.03.11 - 21:43 Uhr

Ja ich hab das auch nicht immer, aber schon häufig. Ist trotzdem total doof. LG Lilli