suche seltene italienische / spanische Vornamen !!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lunis 28.03.11 - 12:56 Uhr

Guten Tag zusammen!!!!

Ich bin auf der Suche nach einem wunderschönen, eher kurzem italienischen oder spanischem Vornamen..

Kriterien..
- maximum 6 Buchstaben
- bitte nur seltene oder ausgefallene Vornamen (nicht Alessio, Matteo, Luca, Marco, Paolo,...!)
- am liebsten Namen die mit J, L, M, N, R, S beginnen (muss aber nicht sein!)

#kratz schwierig, oder ?!?

Freue mich über eure Vorschläge !!!
Schonmal ein #danke im Voraus !!! #herzlich

LUNIS

Beitrag von -marina- 28.03.11 - 13:29 Uhr

Hallo :-)

Vielleicht ist ja hier was dabei:
-Guilliano
-Giosue
-Leo
-Vittorio
-Rocco
-Rigo
-Aleandro
-Javier
-Jamiro (zwar nicht ital., aber trotzdem sehr schön ;-))
-Joaquin
-Armando
-Luciano
-Lino

Lg und alles Gute!
Marina & Söhnchen Etienne #herzlich

Beitrag von jujo79 28.03.11 - 13:31 Uhr

Hallo!
Das ist nicht mein Spezialgebiet und ich kenne mich auch nicht mit der Häufigkeit aus, aber ich versuche es mal ;-):
Nuno
Nino
Pepe
Carlo(s)
Arturo
Mauro
Tiago
Vito
Tito
Meo/Mio
Paco
Pio
Cito
Jago
Tabor
Abel
Amado
Enzo
Senon
Jorge
Naldo
Nando
Adamo
Caio
Senon
Mano
Nero
Livio
Remo
Benito
Fidel
Ramon
Ciro
Tabor
Flavio

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von dariafer 28.03.11 - 14:07 Uhr

Ich nehme an für einen Jungen?

Wie wäre Enea?

Beitrag von sabrina1980 28.03.11 - 14:14 Uhr

#sonne

mein Bruder heisst Nando Santino -ist das ein italienischer Name#gruebel

Spanischer Mädchenname fällt mir spontan >Marisol < ein

lg
Sabrina

Beitrag von schmetterlila 31.03.11 - 22:21 Uhr

Nevio ist schön u. nicht so häufig.