Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sidi.bou 28.03.11 - 12:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948530/576784

Mal eine allgemeine Frage. Ich bin ja auf dem ZB nun sehr "hoch" mi meiner Tempi, wenn nach dem ES dann die Tempi steigt , verschiebt sich dann das Zyklusblatt um die neue Temperatur??? Also habe ich dann nach oben hin mehr luft??

Danke

Beitrag von michaela145 28.03.11 - 13:12 Uhr

probier es doch mal aus ;-)

#winke