jetz schon inkontinent??? (peinlich)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hunnyb. 28.03.11 - 13:00 Uhr

ich glaub ich werd nimmer....

ich niese und zack....geht doch tatsächlich ein tropfen ins höschen *rotwerd*

ich bin doch erst in der 10ssw!!!oder kann wirklich mein mini bzw. die gebärmutter so ungünstig liegen, das es schon meine blase beeinflusst??

vor der ss mit meinen sohn kenn ich sowas garnicht. bitte sagt mir, das es normal ist und ich mir keine windeln für mich anschaffen muss :-p

Beitrag von silksbest 28.03.11 - 13:02 Uhr

#zitter

Hi,

ich habe keine Ahnung, aber die Aussicht so früh schon zu tropfen...#schwitz


Ich wünsche dir alles Gute und toi toi toi, vielleicht geht´s ja wieder weg #klee

Beitrag von marinaewert 28.03.11 - 14:00 Uhr

Hi,

es kann einfach sein dass hormonbedingt der Beckenboden nicht mehr so ganz hält. Und da es deine 2 Schwangerschaft ist es jetzt wohl auch nicht so ganz "straff" wie bei der ersten.

Viel Druck wirst du wohl noch nicht haben, es gibt speziele Beckenbodenübungen die man machen kann, versuchs doch damit, ,mir hat es etwas geholfen.;-)

Und nach der Schwangerschaft auf jeden Fall bei der Rückbildungsgymnastik mitmachen und spätestens dann sollte alles wieder gut werden

LG Marina

Beitrag von caro1011 28.03.11 - 16:25 Uhr

Hab ich auch, muss echt aufpassen das ich wenn ich huste oder niese nicht ......... #hicks und so ein komisches ziehen in der Scheide meine Frauenärztin meinte alles in Ordnung. Liegt am Beckenboden.

Lg auch peinlich aber ihr sagts ja keinen :-p