hihi jetzt bin auch ich mal neugierig ;) *silopo* essensfrage :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel260991 28.03.11 - 13:00 Uhr

hallo ihr lieben :)

ich habe heute endlich mal die zeit und lust gefunden trotz kaputtem knie (laufen mit einer krücke funktioniert aber schon wieder wunderbar) ein leckeres mittagessen zu zaubern :) zumindest hoff ich das es lecker wird ^^
bei uns gibts nämlich heute fischfilet mit tomaten und zuchhini mit soße und im ofen gebacken :) und dazu reis :)

was gibts es bei euch heute schönes ??

lg puschel+krümel 17+1 #verliebt

Beitrag von kiddi26 28.03.11 - 13:05 Uhr

Hallo da ich heute alleine Mittagessen muss, mach ich mir mal ne Packung Miracoli, hab ich ewig nicht gegesssen....mit viel Parmesan drauf...mmmhhmmm...#koch

Dir guten Appettit, das hört sich nämlich lecker an#mampf

LG kiddi

Beitrag von erbse2011 28.03.11 - 13:06 Uhr

ich bin am übelegen geschnetzelte pfanne zu machen,
da kommen paprika, mais, zuccini, möhren, ersten rein,
mit churry kräftig anbraten und dann ein klecks sahne dazu und reis. ^^

schmeckt sau lecker :-)

Beitrag von erbse2011 28.03.11 - 13:07 Uhr

ersten....erbsen mein ich #klatsch

Beitrag von steinbergi 28.03.11 - 13:07 Uhr

heute gibt es eine Gemüsesuppe von gestern! Kein Bock was anderes zu kochen! :(

Dir guten Apettit!!!:)#koch

Beitrag von didyou 28.03.11 - 13:07 Uhr

Heute bleibt die Küche kalt bei uns ;-)

Es gibt Naturjoghurt mit frischem Obst. Schmeckt aber auch total lecker! #mampf

Beitrag von ich2011 28.03.11 - 13:09 Uhr

Heute gibt es einfach nur Grießbrei mit frischen Früchten#mampf

Beitrag von lisa1990 28.03.11 - 13:16 Uhr

da ich mittags alleine bin(mein freund kommt erst abends nach hause und ich hab ein BV:-[) gibt es bei mir mittags immer nur salat!!heute mal einen obstsalat!!

lg lisa+krümelchen 17+2

Beitrag von erbse2011 28.03.11 - 13:23 Uhr

bin auch allein übern tag (freund kommt auch erst abends heim) und mach mittags warm und abends dann für ihn den rest :-p da erspar ich mir immer das kochen zum abend hin :-p

Beitrag von pummelchen7182 28.03.11 - 13:38 Uhr

machst du das Ofenfix Toscana???