hihi jetzt bin auch ich mal neugierig ;) *silopo* essensfrage :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 28.03.11 - 13:00 Uhr

hallo ihr lieben :)

ich habe heute endlich mal die zeit und lust gefunden trotz kaputtem knie (laufen mit einer krücke funktioniert aber schon wieder wunderbar) ein leckeres mittagessen zu zaubern :) zumindest hoff ich das es lecker wird ^^
bei uns gibts nämlich heute fischfilet mit tomaten und zuchhini mit soße und im ofen gebacken :) und dazu reis :)

was gibts es bei euch heute schönes ??

lg puschel+krümel 17+1 #verliebt

Beitrag von kiddi26 28.03.11 - 13:05 Uhr

Hallo da ich heute alleine Mittagessen muss, mach ich mir mal ne Packung Miracoli, hab ich ewig nicht gegesssen....mit viel Parmesan drauf...mmmhhmmm...#koch

Dir guten Appettit, das hört sich nämlich lecker an#mampf

LG kiddi

Beitrag von erbse2011 28.03.11 - 13:06 Uhr

ich bin am übelegen geschnetzelte pfanne zu machen,
da kommen paprika, mais, zuccini, möhren, ersten rein,
mit churry kräftig anbraten und dann ein klecks sahne dazu und reis. ^^

schmeckt sau lecker :-)

Beitrag von erbse2011 28.03.11 - 13:07 Uhr

ersten....erbsen mein ich #klatsch

Beitrag von steinbergi 28.03.11 - 13:07 Uhr

heute gibt es eine Gemüsesuppe von gestern! Kein Bock was anderes zu kochen! :(

Dir guten Apettit!!!:)#koch

Beitrag von didyou 28.03.11 - 13:07 Uhr

Heute bleibt die Küche kalt bei uns ;-)

Es gibt Naturjoghurt mit frischem Obst. Schmeckt aber auch total lecker! #mampf

Beitrag von ich2011 28.03.11 - 13:09 Uhr

Heute gibt es einfach nur Grießbrei mit frischen Früchten#mampf

Beitrag von lisa1990 28.03.11 - 13:16 Uhr

da ich mittags alleine bin(mein freund kommt erst abends nach hause und ich hab ein BV:-[) gibt es bei mir mittags immer nur salat!!heute mal einen obstsalat!!

lg lisa+krümelchen 17+2

Beitrag von erbse2011 28.03.11 - 13:23 Uhr

bin auch allein übern tag (freund kommt auch erst abends heim) und mach mittags warm und abends dann für ihn den rest :-p da erspar ich mir immer das kochen zum abend hin :-p

Beitrag von pummelchen7182 28.03.11 - 13:38 Uhr

machst du das Ofenfix Toscana???