Fahrradanhänger

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von emilylucy05 28.03.11 - 13:01 Uhr

Hallo,

ich schau mich grade nach einem Fahrradanhänger und kann mich nicht entscheiden.

Wer von euch hat einen 2-Sitzer? Es gibt ja welche mit Stoffwann oder Aluwanne. Was ist besser? Nicht das die Kinder so aufeinander rutschen oder so. Was sind eure erfahrungen?

#danke

LG emilylucy

Beitrag von nuckenack 28.03.11 - 13:42 Uhr

wir haben einen Burley cub der hat eine feste Kunststoffwanne und ist super!

Die Kinder sind ja angeschnallt die sollten nicht aufeinander rutschen, bei uns passiert das nicht.

http://www.burley.de/Modellauswahl_Cub


heute machen wir wieder ein Tour, im "Kofferraum" ist genug Platz für Sandzeug usw.

nuckenack

Beitrag von zwillinge2005 28.03.11 - 13:49 Uhr

Hallo,

wir haben einen Chariot Captain xl mit fester Kunsttoffwanne.

Gerade bei schlechterem Wetter super !

LG, Andrea

Beitrag von celi98 28.03.11 - 13:53 Uhr

hallo,

wir haben einen zweisitzer von kindercar mit fester aluwanne. wir haben nur ein kind. dafür machen wir aber gerne größere radtouren und es passt noch jede menge gepäck hinein und die lütte hat noch gemütlich platz.

lg sonja

http://www.kindercar-fahrradanhaenger.de/

Beitrag von kleenerdrachen 28.03.11 - 13:58 Uhr

Wir haben den Croozer als 2 Sitzer mit Stoffwanne und auch der hält die Feuchtigkeit draußen, bin schon durch üblen Matsch damit gefahren...haben es bisher nur mit einem Passagier getestet ;-) Unser Sten liebt ihn, es ist "Meine Auto", aber die Sitze sind so fest im Hänger, dass da nichts passieren dürfte.

LG Steffi

Beitrag von grisufamily 28.03.11 - 20:00 Uhr

Hallo,

wir haben einen chariot xl, mit Stoffwanne. bisher haben wir mit Feuchtigkeit und Co keine Probleme gehabt und wir fahren viel durch den Wald. Wir sind begeistert.


lg grisufamily mit Fino 12 Mon + #ei 9. SSW