so ein komisches ZB; bitte mal Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 28.03.11 - 13:02 Uhr

Was is denn das jetzt? Also irgendwie läuft diesen Zyklus alles durcheinander#kratz. Was meint, ihr war der ES doch noch nicht? Hatte ja am 15. ZT nochmal nen positiven Ovu und heut fällt die Tempi wieder (hab 0,1°C wegen Zeitumstellung dazugerechnet, aber trotzdem is sie noch so tief).

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/575835

Beitrag von vonny-z 28.03.11 - 13:13 Uhr

Das könnte ein Östrogenabsacker sein.
da brauchst du dir eigendlich gar keine Gedanken machen.

Wird morgen bestimmt wieder steigen.

Beitrag von michaela145 28.03.11 - 13:13 Uhr

war der ovu an zt 8 denn auch fett positiv?

Beitrag von hoppler 28.03.11 - 13:26 Uhr

Hallo,

ich habe auch so ein seltsames Blatt. Mit zwei mal viel ZS, Tempianstieg und einen späten positiven Ovu...bin auch am Rätselraten was das nur zu bedeuten hat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786016/573563

Meine Tempi ist auch nicht wirklich stark angestiegen, also ich mache mir nicht viel Hoffnung - deine Tempi ist doch trotz Absacker noch schön oben!

Ich drücke die Daumen!

LG,
Hoppler

Beitrag von annikats 28.03.11 - 13:43 Uhr

Hi, ja das sieht auch irgendwie komisch aus. Aber vielleicht macht das ja auch nix..Laut dem NFP Buch ist es bedeutungslos, wenn nach Tempianstieg und bereits vorhandenem ZS-Höhepunkt nochmal ZS kommt
.Viel Glück :-)

Meine zwei positiven Ovus waren immer so stark wie die Kontrolllinie, aber nicht stärker. Ich vertrau den Dingern aber auch nciht so ganz, weil sie innerhalb der ersten 8 Minuten ständig die Farbe wechseln :-(