SS-Anzeichen vor SST!!!!! Bitte um Eure Erfahrungen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bianca06 28.03.11 - 13:03 Uhr

Mädels,

berichtet mir doch bitte mal Eure SS-Anzeichen bis zum positiven SST!

Bin heute ES+13....morgen sollten NMT kommen#schwitz

Beitrag von vincensa 28.03.11 - 13:04 Uhr

Unterleibsziehen wie bei der Mens
Brustziehen
bisschen Schwindel das wars bei mir :-)
hab einen Tag vor NMT positiv getestet



LG Vinny 31 SSW#verliebt

Beitrag von sophie18 28.03.11 - 13:05 Uhr

Keine.
Hab mich gefühlt als würde die mens kommen;-)

LG

Beitrag von babytraum2011 28.03.11 - 13:06 Uhr

ich hatte keine anzeichen außer das meine mens nicht gekommen sind und das ich mich vor würstchen geekelt habe

Beitrag von ich2011 28.03.11 - 13:07 Uhr

also ich hatte immer ab Einnistung Pickel
schlechte gereizte Laune und alles an meinem Körper wurde irgendwie weicher, zudem angeschwollene Brüste;-), aber das ist ja bei jeder <frau anders. Von daher gibt es keine Anzeichen, die auf jede Frau zu treffen.

WÜnsch dir viel GLück#klee

Beitrag von schnullerbacke07 28.03.11 - 13:15 Uhr

warum machst du noch keinen test???

ich hatte leistenziehen ca. 6 tage nach ES.
3 tage später habe ich getestet.

hast du einen test zu hause???

Beitrag von erbse2011 28.03.11 - 13:17 Uhr

hab das ganze programm gehabt,

kreislauf
brusziehen
gefühl als wenn die mens kommt
stimmungsschwankungen
erbrechen
übelkeit
geruchsempfindlichkeit
heisungerattacken
müdigkeit
trägheit
rückenschmerzen
blähungen wie eine kuh (sorry)
pickel wie in der pupertät, schlimmer wie ein streuselkuchen, jetzt gottseidank nur mal einer beim wochensprung
und seeeeehrrrr viel schleim (nochmal großes sorry)

und was man noch so alles einfangen konnte ^^ also war kein sonderlich toller start :-p

aber jetzt fühl ich mich pudelwohl

Beitrag von nimdal 28.03.11 - 13:53 Uhr

genau gleich wie bei Mens:
UL und Busen Ziehen
und schlechte Laune ;-)

Beitrag von alagdolwen 28.03.11 - 14:15 Uhr

Ich hatte nur das Gefühl wie immer, wenn meine Mens kommt. Daher war ich mir auch so sicher, nicht schwanger zu sein.

Einzig, dass mir plötzlich ständig kalt war (kalte Hände und Füsse) hätten mich aufmerken lassen. Mein Schatz hatte schon gefragt, "Na bisste schwanger", als ich mit dem Heizkissen ins Bett bin.

War letztes Jahr bei meiner SS genauso, mir war ständig kalt.

Beitrag von dande2804 28.03.11 - 14:17 Uhr

Also ich hatte plötzlich total reine Haut. Normalerweise bekomme knapp eine Woche vor der Mens immer Pickel. Aber da kam nix. Dann haben meine Brüste sehr gespannt. Aber was mir am Meisten aufgefallen ist: Ich konnte plötzlich keine Wurst und kein Fleisch mehr riechen. Und Kaffee ging aufeinmal auch nicht mehr. Träge war ich auch. Dachte erst ich werde krank #rofl
Aber das hat sich jetzt weitestgehend gelegt ;-)

Beitrag von jamjam1985_19 28.03.11 - 14:52 Uhr

Hallo,

ich hatte ganz schlimme Brustschmerzen und am abend vor NMT so Bauchkrämpfe(ähnlich Mens schmerzen) wie noch nie.Habe fast geweint!

Habe aber nix dagegen eingenommen weil ich irgendwie ein Gefühl hatte,dass ich das jetzt besser nicht tun sollte.

Habe dann an NMT positiv getestet.#huepf

Ganz liebe Grüße und viel Glück

Jamjam mit Julian(*20.08.2005) und #ei 10+0