Aus KiWu entlassen und nun bleibe ich bei Euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lanni2010 28.03.11 - 13:05 Uhr

Hi Zusammen,

nach aufregenden Wochen, darf ich ab jetzt meine SS genießen.

Hier nochmal meine Geschichte:

Ich bin nach der 1. ICSI schwanger geworden, habe aber sofort starke Blutungen bekommen, meine GMSH hat sich abgebaut und meine HCG-Werte waren viel zu niedrig.
Dann wurden wir aber überrascht und mit einmal war die GMSH wieder aufgebaut und eine Fruchtblase war zu sehen.

Seitdem haben wir uns von Woche zu Woche gekämpft und gehofft das es unser Klammeräffchen schafft.
Heute war wieder einmal US und unser Kleines ist nun fast 4 mm groß und das Herzchen hat fleißig geblubbert #verliebt
Somit wurden wir nun ganz offiziell aus der KiWu entlassen und dürfen ab jetzt unsere Schwangerschaft endlich genießen und ganz viel Bauchi streicheln #baby

Vorher mochte ich mich bei Euch noch nicht so wirklich niederlassen, aber nun mach ichs mir hier gemütlich ;-)

Meine HCG Werte verdoppeln sich zwar nur wöchentlich, aber niemanden in der KiWu beunruhigt das. Die Ärztin meinte das der US für eine intakte SS spricht.
Hatte jemand von Euch auch immer so niedrige HCG-Werte und hat trotzdem ein gesundes Welt zur Welt gebracht oder trägt es noch in sich?

GlG und bis demnächst öfter :-)

Lanni

Beitrag von biggi02 28.03.11 - 13:09 Uhr

Hallo meine Liebe,

#herzlich Glückwunsch zur SS#ole #ole #ole #ole#fest #fest #fest #herzlich.
Freu Dich auf die kommende Zeit, sie ist so toll#huepf #huepf.
Und mach Dir bloß keine Gedanken......denn es wird schon alles gut gehen.#klee #klee

Auf ein frohes "quatschen" hier im Forum
LG, Biggi mit Tobias 25.07.06( 1. ICSI)#huepf, Julian 03.05.09(einfach so, ohne ärztl. Hilfe und Medis)#huepf und Robin im Bauch 26. SSW(acuh ohne ärztl. Hilfe und Medis)#huepf

Beitrag von lanni2010 28.03.11 - 13:31 Uhr

Danke Dir #liebdrueck

Bis bald dann hier #winke

Beitrag von marjatta 28.03.11 - 13:17 Uhr

Utrogest oder Bryophyllum bekommst Du nicht?

Würde ich bei der nächsten Kontrolle mal nachfragen....... Beides unterstützt die Schwangerschaft in den ersten 12 Wochen.

Ansonsten alles Gute für die SS und den Krümel.

Gruß
marjatta

Beitrag von lanni2010 28.03.11 - 13:32 Uhr

Ich nehme schon die ganze Zeit Crinone und soll das auch weiternehmen.

Dir auch alles Gute, Danke #liebdrueck