Merkt ihr euren Beckenboden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blitzmama 28.03.11 - 13:05 Uhr

Hallo

bin mittlerweile in der 38 SSW angekommen und freue mich ganz ehrlich gesagt auf ein baldiges Ende der SS. Mir ist seit gestern aufgefallen, dass wenn ich auf Toilette gehe um die Blase zu entleeren, dass es sich immer anfühlt als würde das Baby jeden Moment "unten rausfallen" irgendwie wenn man auf nem breiten Brett sitzen würde - blöde Erklärung aber mir fällt gerade nichts passenderes ein.
Kennt das jemand, was passiert da in meinem Körper?


#winke
Blitzi

Beitrag von zimtstern674 28.03.11 - 14:47 Uhr

Hallo,
meine Hebamme meinte dass ist ganz normal, da sich am Ende sich nochmal die Hormone sich ändern, dass man-frau ;-) noch weicher überall wird....

Dass gleiche Gefühl habe ich auch...... alles normal und im grünen Bereich bist ja auch schon 38.SSW

lg zimtstern67 (morgen ET :-) )