Kann es trozdem geklappt haben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonny-z 28.03.11 - 13:12 Uhr

Ich ca ES + 5 habe seit gestern einen vaginalpilz.
Was denkt ihr kann ich den Zyklus schon abschreiben, oder kann es trotz Pilz funktionieren.

Ich hatte eigendlich so ein gutes Gefühl, aber jetzt weiß ich einfach nicht was ich denken soll.


Danke für eure Antworten

Ivonne

Beitrag von locky1980 28.03.11 - 16:46 Uhr

Hallo.

Habe heute noch einen älteren Beitrag gelesen, da hatte jemand die selbe Frage.

Eine Userin hatte darauf geantwortet das sie auch einen Vaginalpilz bekommen hatte und dagegen behandelt wurde. Schwanger wurde sie aber trotzdem.

Ist also möglich :-)

Viel Glück