Outing 13+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolke87 28.03.11 - 13:12 Uhr

hallo ihr lieben kugelbäuche! #winke

ich hab heute ein outing bekommen #verliebt

der kleine schlumpf hat sich von allen gezeigt und siehe da: ganz eindeutig war ein zipfel zu sehen. #ole
angeschwollene schamlippen sind sehr unwahrscheinlich, meinte frau doctor.
ich hätte nie im leben gedacht, dass schon was zu sehen ist #huepf

der zwerg ist ganz schön munter und war so am tanzen und zappeln. er hat uns sogar zugewunken!

sorry für mein #bla, aber ich bin so verliebt #verliebt

viele liebe grüße, wolke #baby (-boy) 14 SSW

Beitrag von vincensa 28.03.11 - 13:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Wir bekommen auch einen Jungen #verliebt

LG Vinny 31 SSW

Beitrag von biggi02 28.03.11 - 13:15 Uhr

Huhu,

oh das freut mich das alles in Ordnug ist und #herzlich
Glückwunsch zum Sohnemann.

LG, Biggi mit 2 Räubern an der Hand und einem im Bauch 26. SSW

Beitrag von eisblume84 28.03.11 - 13:15 Uhr

Supi #ole

und Glückwunsch.

LG Julia + Luca #baby 25 SSW

Beitrag von lalunia 28.03.11 - 13:22 Uhr

oh, wie schön :-D und schon so früh das outing???!!!

ich hab nächsten montag wieder baby-tv. da bin ich 13+1. ob man da auch schon was sehen kann???

lg
lalunia

Beitrag von sandmann1234 28.03.11 - 13:34 Uhr

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

guck mal hier...soviel zu den frühen outings....ist nicht böse gemeint, ich hatte mein outing 16+? und da war es nur zu 80% und mein FA macht auch FD mit 4d US

Beitrag von wolke87 28.03.11 - 13:55 Uhr

vielen dank ihr lieben #liebdrueck

@sandmann: der link ist echt interessant. schon wahnsinn, wie sehr sich das geschlecht noch ähnelt. ;-)

wie dem auch sei... ich geh erstmal von einem jungen aus, bis ich den nächsten schall hab (18 SSW)

bei einer freundin wurd bis zur 39. SSW gesagt, dass es ein junge wird.
"die kleine" ist jetzt fast 2 jahre alt ;-) #rofl

viele grüße #winke