Still BH's bei Rossmann im Angebot

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herzchen82 28.03.11 - 13:14 Uhr

Hallo Mädels,

wer Interesse hat:

Bei Rossmann gibt es ab heute Still BH's für 7,77 Euro im Angebot.

Liebe Grüße und allen einen schönen #sonne Tag, Sandra, 35. SSW

Beitrag von erbse2011 28.03.11 - 13:18 Uhr

da düs ma doch gleich heute mal zum rossmann... achja haben hier ja auch einen XD

Beitrag von silksbest 28.03.11 - 13:24 Uhr

Na ja ich schätze, die gibts mal wieder nur bis cup c. Ich habe aber cup e fast f, das ist zum Verzweifeln.

Gruß Silke

Beitrag von stbh24 28.03.11 - 13:27 Uhr

Hallo silksbest!!!

Da stimme ich dir zu! Bei bonbrix.de habe ich jetzt welche bestellt. Mal sehen was morgen im Packet ist und ob die passen.

Lg

Beitrag von herzchen82 28.03.11 - 13:30 Uhr

Die gibt es bis Cup E.

Ich habe mir selber vor Wochen welche in 85E gekauft.

Sandra

Beitrag von leela21 28.03.11 - 13:28 Uhr

Hab ich auch gerade gesehen, außerdem gibt es 25% auf alle Hipp Pflege Produkte.:-)

Beitrag von alagdolwen 28.03.11 - 13:58 Uhr

Oh Mist, wenn ich doch jetzt schon wüßte, was ich für eine Größe brauchen werde.
Ich bin grad 13. SSW und jetzt kaufen macht wohl wenig Sinn. Bisher haben sich meine Brüste noch gar nicht verändert.

Wie oft gibt es denn so ein Angebot? Gibts das öfter?

Beitrag von herzchen82 28.03.11 - 14:16 Uhr

Ich denke dass es das Angebot öfter gibt. Kommt ja alle 14 Tage nen Werbeprospekt raus. Ich glaub seit Mitte Feb. waren die Still BH's bereits 2x in der Werbung. Also einfach mal öfter schauen.

Ich hatte vor der SS ne 75D und habe meine Still BH's in ner 85E gekauft.

Sandra

Beitrag von alagdolwen 28.03.11 - 14:18 Uhr

Na dann warte ich noch ab. Aktuell hab ich 90c. Also ich denke, es wird noch im üblichen Rahmen bleiben, so dass man was zu kaufen bekommt... war bei meiner Schwester ähnlich.