ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moehnchen 28.03.11 - 13:14 Uhr

Hallo

das ist das erste mal das ich ein ZB führe und ich geb zu dass ich die Uhrzeiten auch nicht 100 pro einhalten kann. Könnt das laut ZB ein ES werden?
Ich hab letzte Nacht extrem schlecht geschlafen (Mein Süßer -18 Monate alt- zahnt gerade wie blöd) und dann ist die Temp ja verfälscht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/816575/578789

Danke schon mal

LG

moehnchen