Nochmal frage wegen Mumu!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyno2 28.03.11 - 13:16 Uhr

Hallo...

ich hatte gestern schonmal geschrieben,wegen Mumu.
ich konnte ihn gestern den ganzen tag über nicht ertasten.
heute wieder nicht.
was meint ihr?gutes zeichen?

lg babayno2

Beitrag von sommerpica 28.03.11 - 13:18 Uhr

An welchen Zt bist du denn??? Eisprung + ... ?

Beitrag von babyno2 28.03.11 - 13:23 Uhr

kann ich leider nicht so genau sagen.mach keine ovus oder Zb.
beobachte nur den mumu. hätte aber am 25-26.3. die mens bekommen müssen...

Beitrag von sommerpica 28.03.11 - 13:26 Uhr

Hmmm... warum testet Du denn dann nicht?
Eigentlich soweit ich weiss geht der MM zur Mens runter und öffnet sich... Teste doch einfach, wenn Du drüber bist, kannst Du das ja zu jeder Tageszeit problemlos machen und Du weisst bescheid, viel Glück für Dich, Pica