Edelpilzkäse??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tschanna01 28.03.11 - 13:16 Uhr

Hallo,


ich liebe Edelpilzkäse-nicht aus Rohmilch...darf ich den bedenkelos weiter essen?

LG Jana mit Philipp ( 13 Mon) und Mini 7.SSW

Beitrag von marjatta 28.03.11 - 13:18 Uhr

Klar, hau rein....

die meisten Käse aus dem Kühlregal sind aus pasteurisierter Milch. Damit erhitzt und eben nicht mehr roh. Echte Rohmilchkäse müssen bei den Inhaltsstoffen entsprechend gekennzeichnet sein.

Gruß
marjatta

Beitrag von jaze 28.03.11 - 13:35 Uhr

also auf den steh ich auch ttoal, aber in der schwangerschaft verzichte ich lieber drauf.