SST zart pos. doch SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byina 28.03.11 - 13:21 Uhr

Guten Tag meine Lieben,

vorab mein ES war am 16.03. mein NMT ist 30.03.
Am 26.3 hatte ich morgens (ca. 10 Min.) SB dann wieder alles weg, heute morgen wieder SB, doch ich fühle mich komisch und hab gerade mit Mittagsurin ein SST gemacht (10er) der nun schwach pos #gruebel

Jetzt ist die Frage, war es nur eine VL oder verlier ich es gerade oder oder oder

Hab gerade mein Mann aus dem Bett geschmissen und er sieht die zarte Linie auch

Hab ja utrogest noch hier und mein FA ist Krank, nehme 1x1 abends vaginal

Vielen Dank für eure Meinungen

Beitrag von sabhent 28.03.11 - 13:22 Uhr

Mach doch mal ein bild, dann könnten wir mehr sagen

Beitrag von byina 28.03.11 - 13:24 Uhr

Hab ich versucht, aber mein Drecksapparat überlichtet es mit blitz und ohne ist es mega verwackelt :-(

Beitrag von selini1982 28.03.11 - 13:24 Uhr

Hallo,;-)
bei meiner Freundin war bei jedem Kind ein leichtes Positiv und es war nur leicht Positiv weil sie in der Frühschwangerschaft war und jetzt hat sie zwei gesunde Kinder..:-D

lg,Nadine

Beitrag von sarinola 28.03.11 - 13:29 Uhr

Hallo,

mein NMT ist auch am 30.03, mein ES war ca. am 12/13.3.
Habe am 26.3 einen Test gemacht der auch wirklich nur ganz schwach positiv war, und eben der war schon viel besser zu sehen. ( beide waren von dm).
Also warte doch auch noch zwei Tage, oder mache einen anderen Test.
Viel Glück#klee

Beitrag von byina 28.03.11 - 13:31 Uhr

Ja aber ich hab Schmierblutung :-(
deswegen bin ich so durcheinander.........
dachte heute morgen, dass die Pest sich durchsetzt

Beitrag von sarinola 28.03.11 - 13:33 Uhr

Ja aber das muss doch noch nichts heißen, vielleicht Einistungsblutung.

Beitrag von byina 28.03.11 - 13:36 Uhr

ja aber dann würde der Test doch nicht ausschlagen, wenn es gerade die Einnistungs ist oder???

Beitrag von sarinola 28.03.11 - 13:38 Uhr

Das weiß ich leider auch nicht. Es gibt allerings Frauen die auch während einer Schwangerschaft schonmal Schmierblutungen haben.
Kannst dir das ja vielleicht mal googlen??

Beitrag von lewie 28.03.11 - 13:41 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten SS auch leichte SB und alles ist gut. Würde noch mal ein, zwei Tage warten und dann morgens testen :-)

Alles Gute!