Wollte euch nur sagen, dass es bei mir nicht geklappt hat.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulu-2011 28.03.11 - 13:22 Uhr

..... leider!!!!!!


Eine schöne Kurve macht nicht gleich schwanger.....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947866/573508


Habe am 26.3.11 nachmittags gaaaaaanz leichte Schmierblutungen bekommen und dann später Abends auch die mens.... Hatte den ganzen Tag schon ziemliche Unterleibsschmerzen und halt die typischen mens - schmerzen und habe dann auch schon damit gerechnet....

schade, denn wir hätten uns echt super doll gefreut aber so ist es leider mit dem schwanger werden........

Hatte diesen Monat dann einen SEHR kurzen Zyklus von nur 25 Tage... Kann mich eigentlich SEHR auf meinem 28 Tage Zyklus verlassen und das tempi messen hat ja auch einen 28-tage - zyklus angezeigt aber war wohl doch anders......
Jedenfalls ist es schöner, wenn man die mens eher bekommt als wenn man nach nmt noch laaaaane drauf warten muss und schon weiss, dass man nicht schwanger ist....

Irgendwie nehme ich das doch gelassener als ich dachte diesen Monat aber liegt evtl auch daran, dass ich grade eh abgelenkt bin da wir grade am bauen sind ....... Ich glaube, ich lasse es jetzt auch mit dem zb und tempi messen usw und warte einfach ab, bis es klappt......


So, euch allen noch viel Glück......lg#winke